Winter/Weihnachts-VA

Peddi und Michael Hoeland führen und leben im schönen Schleswig Holstein den privaten Gnadenhof „Bi uns tu Hus“. Private Gnadenhöfe haben es im Allgemeinen sehr schwer und kämpfen Tag ein - Tag aus ums Überleben. Ständig gibt es neue Baustellen, hier ein neues Dach, dort ein neuer Zaun – ein neuer Offenstall für die Tiere muss her, dann steht zu allem Übel auch noch das Gelände unter Wasser. Langweilig wird es hier sicherlich nie!

Peddi und Michael haben sich dieser Aufgabe verschrieben, sie lieben ihre Tiere und versuchen menschenmögliches, um allen und allem gerecht zu werden. Medikamente für die älteren, Arztkosten für kranke bzw. misshandelte Tiere, es hört nie auf. Immer wieder der Blick, zur immer leerer werdenden Futterkammer, das Trockenfutter wird knapp, wo bekommen wir heute frisches Obst und Gemüse her. Ein ständiges Kämpfen für die, die uns am liebsten sind. Die ohne Stimme, die die sich oft nicht wehren können - alles für die Tiere.

Dabei sind auch die beiden nicht immer auf der Höhe, immer wieder fällt einer der beiden wegen Krankheit aus, wenn wundert das, bei dem täglichen Einsatz, den sie leisten.
Ohne Spenden ist das alles einfach nicht zu bewältigen, Futter, Medis, Baumaterial, etc. – Sie brauchen Eure Unterstützung!

Wo sind all die, die immer laut schreien „Helft!!“ Die immer wieder einmal nachfragen, ob die Jungs dieses oder jenes Tier nicht aufnehmen könnten! Ohne Eure finanzielle Hilfe geht das nicht!!!
Lasst uns mit dieser Winter/Weihnachts-VA den Jungs in Form von Unterstützung für ihr Tun danken.


Ob Futter-, Geld- oder Sachspenden, alles wird benötigt. Auch der kleinste Betrag hilft – schaut auch mal auf dem Amazon-Wunschzettel vorbei, hier ist für jeden was dabei.
Wunschzettel für den Gnadenhof "Bi uns tu Hus"
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2I0R2SSS3G27Y/ref=topnav_lists_1

Ich danke Euch im Namen von Peddi und Michael und vor allem im Namen der Tieren ganz herzlich und freue mich jetzt schon auf eine erfolgreiche Veranstaltung.

Möchtest auch Du den Gnadenhof unterstützen kontaktiere die Beiden!

Postanschrift:

Gnadenhof "Bi uns tu Hus"
Dorfstrasse 46
24848 Klein Bennebek
Fax: 04624/4506977